Kontakt

Aksen & Co. GmbH

Lilienthalstraße. 1
30179 Hannover

Tel.: 0511 374 86 50
Tel.: 0511 374 86 51
Fax: 0511 374 86 52

Unsere Empfehlungen

Toppic

Die Zahnärzte Ihres Vertrauens

In Deutschland gibt es mehr als 50.000 Zahnärzte. Davon arbeiten viele im Team zusammen. Zwar kann sich heute jeder den Zahnarzt aussuchen, dem er am meisten vertraut. Doch dabei stellt sich stets die Frage, welcher Arzt eigentlich wirklich „gut“ ist. Wichtig sind hier die fachliche Qualität des Arztes und die Behandlung. Natürlich können die Patienten nicht darüber urteilen, ob ein Zahnarzt gut oder schlecht ausgebildet ist. Sie können aber sehr wohl beurteilen, ob sich das Zahnarzt-Team genügend Zeit genommen und eine individuelle Beratung durchgeführt hat, ob auf Angstpatienten eingegangen oder eine Behandlung erfolgreich abgeschlossen wurde (etwa bei Zahnschmerzen). Wenn sich diese Faktoren „herumsprechen“, werden Patienten recht schnell Vertrauen zu einem Zahnarzt aufbauen und seine Zahnarztpraxis aufsuchen. Für den behandelnden Arzt gilt es dann natürlich, dieses Vertrauen zu erhalten.

Auch Zahnärzte müssen sich in der heutigen Zeit als Dienstleister verstehen. So ist es vielen Patienten beispielsweise wichtig, ohne Wartezeit behandelt zu werden, wenn sie zu einem Termin erscheinen. Aber auch ein freundlicher Empfang und eine gute Betreuung vor, während und nach einer Behandlung spielen eine große Rolle. Eine Vorbildfunktion nehmen hier die Zahnärzte Hannover in der Hildesheimer Straße ein. Die Patienten fühlen sich willkommen und auch Kinder müssen hier keine Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Denn das Team nimmt sich Zeit für die Kleinen und erklärt ihnen auf spielerische Art, was in ihrem Mund passiert und wie wichtig es ist, die Zähne regelmäßig zu kontrollieren.

Moderne Technologien und gut ausgebildete Mitarbeiter, die sich stetig fortbilden, sind in der Praxis der Garant dafür, dass sich die Patienten auf dem Behandlungsstuhl wohlfühlen. Zu den Leistungen zählen: Prophylaxe, Zahnerhaltung, Zahnersatz, „Digitale Zahnmedizin“, Zahnimplantate, ästhetische Zahnheilkunde sowie Kinderzahnheilkunde. Der hochwertige Zahnersatz wird in einem eigenen Dental-Meisterlabor angefertigt. Auf diese Weise können Form- und Farbanpassungen kurzfristig vorgenommen werden. Das Team der Zahnärzte Hildesheimerstr. 24, in Hannover Südstadt, können wir absolut weiterempfehlen.